Zuletzt leitete Milberg den Geschäftsbereich Public Sector in Norddeutschland. In dieser Funktion betreute er bundesweit Unternehmen bei der Akquise öffentlicher Fördermittel von Bundesländern, des Bundes und der EU. Mandanten waren dabei vor allem Schifffahrtsunternehmen, Werften, Energieversorger, Unternehmen der Daseinsvorsorge und gemeinnützige Gesellschaften. Daneben beriet Milberg zudem Schiffs- und Immobilienfonds.
Das Hamburger Büro von DLA Piper besteht erst seit September letzten Jahres. Den Kern bildet ein Team von Arbeits- und Gesellschaftsrechtlern, das zunächst von EY Law Luther Menold zu dem früheren DLA-Kooperationspartner Görg gewechselt war. Mit dem Ende der Zusammenarbeit dieser Kanzleien entschloss sich das Anwaltsteam zum Anschluss an DLA.
Neben Milberg sind in der Hansestadt derzeit drei Partner und zehn Associates tätig. Zuletzt war im Juni der Schiffahrts- und Transportrechts-Experte Carsten Grau als Associate zu dem Team gestoßen. Grau war zuvor unter anderem im Bremer Büro von Dr. Schackow & Partner tätig.