Berlin

Schlawien Naab fusioniert mit Baurechtsboutique

Die Berliner Kanzlei Buscher Theurer schließt sich zum September SNP Schlawien Naab an. Die beiden Anwälte René Buscher (40) und Anja Theurer (37) verstärken das Berliner SNP-Büro vor allem im Bau- und Immobilien- sowie Vergaberecht.Der Bau- und Immobilienrechtler Buscher arbeitete zunächst vier Jahre bei der renommierten Baurechtskanzlei Leinemann & Partner, bevor er 2004 zusammen mit Theurer eine eigene Kanzlei gründete. Theurer war zuvor als Verbandsjuristin im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes tätig. Heute arbeitet sie hauptberuflich im Wirtschaftsrat Deutschland und begleitet Gesetzesvorhaben auf Bundes- und Europaebene zu PPP-Themen. Diese Tätigkeit wird sie auch beibehalten, daneben aber anwaltlich beraten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Buscher und Theurer steigen als Associate Partner bei SNP ein, die damit in der Hauptstadt auf fünf Berufsträger wächst. Weitere wichtige Beratungsfelder des Büros sind das Bank- und Finanz- sowie Gesellschaftsrecht, einschließlich Notariat.

Bundesweit arbeiten bei SNP 45 Berufsträger an 5 Standorten. Dazu kommt ein italienisches Büro in Mailand. Im Immobilien- und Vergaberecht arbeitet neben dem Berliner auch das Münchner Büro.

Erstmals veröffentlicht auf www.juve.de am 26. August 2008

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.