Frankfurt

DLA Piper stärkt Corporate-Praxis mit Fokus auf erneuerbare Energien

Anfang dieses Monats ist die Corporate-Anwältin Dr. Silke Gantzckow als Partnerin bei DLA Piper in Frankfurt eingestiegen. Die 40-Jährige kam von der auf deutsch-italienischen Rechtsverkehr spezialisierten Kanzlei Raifer Alberini.

Teilen Sie unseren Beitrag

Mit Ganzckow erhofft sich nun auch DLA, ihre Kontakte nach Italien weiter verbessern zu können. Vor allem in dem Spezialgebiet der M&A- und Private-Equity-Anwältin, der Sparte der erneuerbaren Energien, dürften sich Synergien ergeben. Sowohl in Deutschland als auch in Italien hat DLA eine energierechtlich ausgerichtete Praxisgruppe, wobei der Schwerpunkt bei erneuerbaren Energien hierzulande bislang in Hamburg liegt.

Mit Gantzckow, die knapp zwei Jahre bei Raifer tätig war, wechselte auch die Senior Associate Marialinda Papi (33). Vor ihrer Station bei Raifer war Gantzckow neun Jahre bei Clifford Chance in Frankfurt tätig, zuletzt als Counsel.

Mit ihrer neuen Partnerin kommt DLA Piper in Deutschland nun auf 17 Corporate-Partner. (Jörn Poppelbaum)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.