Schmidt wird vom Frankfurter BRP-Büro aus tätig sein. Bei Dörr war sie seit 2008 aktiv und dort überwiegend in der Individualverteidigung und der Beratung zum Thema Compliance tätig. Sie ist der zweite Quereinsteiger, den BRP von Dörr geholt hat.
Im Juli vergangenen Jahres gewann die Kanzlei bereits Dr. Alexander Schork (mehr…). Aktuell berät er beispielsweise Windreich. Gegen den Manager des Unternehmens ermittelt die Stuttgarter Staatsanwaltschaft unter anderem wegen des Verdachts der Bilanzmanipulation (mehr…).
Bereits zum Jahreswechsel hatte BRP, die vor allem für ihre Arbeit im Bank- und Finanzrecht bekannt ist, die Strafrechtspraxis mit einer Associate in Stuttgart verstärkt, so dass das Gesamtteam nun zwei Partner und eine Associate zählt.