Karriere im Rechtsmarkt

Das gab’s noch nie! Die ‚14 unter 40‘ aus Österreich

Jung, klug und auffallend gut. Wir stellen die Aufsteigerinnen und Aufsteiger des Rechtsmarkts in Österreich vor. Persönlichkeiten aus Kanzleien und Rechtsabteilungen, die keine 40 Jahre alt und auf dem besten Weg sind, den Markt der Zukunft zu prägen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Es ist das erste Mal. Noch nie hat die JUVE-Redaktion eine Ausgabe ‚14 unter 40‘ für den österreichischen Markt veröffentlicht. Wie in Deutschland, wo wir ‚40 unter 40‘ auswählen, gilt: Man kann sich nicht bewerben. Man wird gefunden. Die Auswahl beruht ausschließlich auf den Recherchen der Redaktion: Wer ist aufgefallen, wer wird von Mandanten und Wettbewerbern empfohlen, wer steht für Zukunftsthemen?

Am Ende stehen 14 Persönlichkeiten, denen Wegbegleiter eine große Karriere im Rechtsmarkt zutrauen. Wir stellen Ihnen diese in Einzelporträts in der aktuellen Ausgabe des JUVE Magazins sowie online vor. Dabei haben wir nicht nur Mandats- und Geschäftsfragen geklärt, sondern stellen auch menschliche Besonderheiten heraus.

Die 14 Auserwählten aus 2023

Dies sind die ‚14 unter 40‘ von 2023 in alphabetischer Reihenfolge. Die Einzelporträts veröffentlichen wir online an 14 Tagen in 14 Folgen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema