Juve Plus Oppenheim-Esch

Kläger Pfeil setzt nun auch auf Schelling & Partner

Autor/en
  • JUVE

Vor dem Landgericht Köln streitet der Investor Axel Pfeil weiter mit der Privatbank Sal. Oppenheim um Schadensersatz wegen fehlgeschlagener Investments in die Oppenheim-Esch-Fonds. Als Zeuge trat der ehemals persönlich haftende Gesellschafter der Bank, Christopher Freiherr von Oppenheim, auf.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Holtermüller_Winfried
Holtermüller_Winfried

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.