Juve Plus Bio-Lebensmittel

Hain-Celestial verleibt sich mit DLA Piper Mona-Group ein

Autor/en
  • JUVE

Das Nasdaq-notierte US-amerikanische Unternehmen für Bio- und Naturprodukte Hain-Celestial-Group hat 100 Prozent Anteile an der Mona-Gruppe in Wien übernommen. Verkäufer sind die sieben bisherigen Gesellschafter der Formatio Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft, in der die Aktivitäten der Mona-Gruppe gebündelt sind.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Christoph Mager
Christoph Mager

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.