Juve Plus VC-Finanzierung

Amboss sammelt mit PXR 240 Millionen Euro bei Finanzierungsrunde

Das Berliner Health- und Medtech-Unternehmen Amboss hat in einer großen Finanzierungsrunde neue Investoren gewonnen, etwa aus dem Family-Office-Sektor. Zugleich haben sich Bestandsinvestoren weiter engagiert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die frischen Mittel kommen von den Neuinvestoren Kirkbi, M&G Investments und Lightrock sowie den Bestandsinvestoren Project A Ventures, Partech, Burda Principal Investments (BPI) und Quadrille Capital.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.