Juve Plus Expansion

Informa greift mit CMS-Hilfe nach Springer Science+Business Media

Autor/en
  • JUVE

Der britische Verlag Informa will Springer Science + Business Media übernehmen. Verkäufer sind die Investmentgesellschaften Cinven und Candover, die den Wissenschaftsverlag 2003 von Bertelsmann erworben und mit der niederländischen Kluwer Academic Publishing fusioniert hatten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Informa prüft derzeit die Bücher von Springer Science. Presseberichten zufolge läuft daneben weiterhin ein Bieterprozess, der Verkauf an Informa gilt jedoch als die wahrscheinlichste Variante.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de