Juve Plus

Finanzierungsrunde bei Inubit

Autor/en
  • Aled Griffiths

Die Inubit AG, Anbieter von Standardsoftware für die Integration von IT-Systemen und der Automatisierung von Geschäftsprozessen, hat neue Investoren bekommen. Die Venture Capital-Häuser Ventegis Capital, IBB Beteiligungsgesellschaft und Aurelia Private Equity haben sich bei einer weiteren Finanzierungsrunde beteiligt. Die Höhe des Betrages wurde nicht veröffentlicht. Inubit möchte durch den Ausbau ihres weltweiten Partnernetzes die Internationalisierung vorantreiben. Berater Inubit, Ventegis Capital, IBB, Aurelia

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Taylor Wessing (Düsseldorf): Dr. Peter Hellich, Ernst Albrecht von Beauvais (beide Corporate), Alexander Ulrich (Arbeitsrecht); Associate: Isabell Rauch (Corporate), Anke Körber (Arbeitsrecht) – Transaktions-Counsel

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de