Juve Plus Offerte für Single Pill-Konzept

Freshfields-Mandantin kündigt Gebot für Apontis Pharma an

Die nächste öffentliche Übernahme steht an: Das tschechische Unternehmen Zentiva will den Medikamentenhersteller Apontis Pharma übernehmen. Eine Mindestannahmeschwelle von 65 Prozent aller Aktien wird avisiert.

Teilen Sie unseren Beitrag
Der Hauptsitz der Zentiva Group in Prag.

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Zentiva kündigte an, den Aktionären von Apontis Pharma 10 Euro pro Anteilsschein bieten zu wollen, das sei ein Aufschlag von 52,9 Prozent auf den Schlusskurs Mitte Oktober. Zuvor hatte sie sich mit dem Mehrheitsaktionär Paragon Partners schon geeinigt, ihm für 9 Euro pro Aktie seinen Aktienbestand in Höhe von 37,5 Prozent abzukaufen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema