Juve Plus Hamburg

IK Investment setzt bei Erwerb der GHD-Gruppe auf Freshfields

Der schwedisch-britische Finanzinvestor IK Investment Partners hat die Ahrensburger GHD Gesundheits GmbH Deutschland samt Töchtern übernommen. Verkäufer sind verschiedene Fondsgesellschaften von Barclays Capital Partners und der Gründer der GHD-Gruppe, Andreas Rudolph.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Presseberichten zufolge liegt der Kaufpreis bei rund 320 Millionen Euro. Der Verkauf der Gruppe erfolgte im Wege einer Limited Action. Eine Entscheidung des Bundeskartellamts über das Vorhaben steht noch aus.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.