Juve Plus Hanlo-Insolvenz

Urbanek Lind Schmied Reisch begleitet Gruppe bei Neuaufstellung

Die gesamte österreichische Gruppe des Fertighaus-Unternehmens Hanlo hat Anfang der Woche Insolvenz angemeldet. Den Auftakt hatte in der vergangenen Woche die Kerngesellschaft Hanlo-Fertighaus GmbH gemacht. Nun folgten die Holding Green Building Group, sowie die Schwesterunternehmen 'Bau mein Haus', Hanlo – Fertighaus GmbH & Co KG und Tuwe.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ulla Reisch
Ulla Reisch

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema