Anzeige

Dentons

  • 4 Standorte
  • 25 Rechtsgebiete
  • 255 + Anwälte in Deutschland

Wir über uns

Dentons ist die größte Kanzlei der Welt. Wir unterscheiden uns von den Wettbewerbern durch unsere einzigartige Polyzentrik.

Dies bedeutet, dass wir weder von einem Headquarter noch von einer vorherrschenden nationalen Kultur geleitet werden. Wir sind facettenreich in Bezug auf Geographie, Sprache und Nationalitäten. Unsere Mandanten entscheiden sich für uns, weil wir die Besonderheiten verschiedener Kulturen und Regionen kennen und respektieren. Dies schließt die Beratung im kontinentaleuropäischen (Civil Law) und anglo-amerikanischen Recht (Common Law), der Scharia sowie dem Chinesischen Recht mit ein.

Alle erfolgreichen Organisationen haben eine klare Vorstellung davon, was sie in der Zukunft sein möchten, und eine Strategie, wie sie dorthin gelangen können. Die Vision von Dentons ist es law firm of the future zu sein – und zwar jetzt und immer.

Awards

Rechtsgebiete

  • Allgemeines Wirtschaftsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Außenwirtschaftsrecht
  • Bank- und Finanzrecht
  • Datenschutz
  • Compliance-Untersuchungen

Referenzen

Standorte

Frankfurt am Main
Nextower
60313 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 69 4500 12 120
E-Mail: career.germany@dentons.com

Berlin
Markgrafenstraße 33
10117 Berlin
Deutschland

Tel.: +4930264730
E-Mail: career.germany@dentons.com

Düsseldorf
Breite Str. 22
40213 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: +49 211 74074 100
E-Mail: career.germany@dentons.com

München
Jungfernturmstraße 2
80333 München
Deutschland

Tel.: +49 89 2444 080
E-Mail: career.germany@dentons.com