Juve Plus Hessische Büroimmobilien

Patrizia schlägt erneut mithilfe von Allen & Overy zu

Autor/en
  • JUVE

Der Immobilienkonzern Patrizia erwirbt weitere Büroimmobilien in Hessen. Das sogenannte Leo-I-Portfolio umfasst 18 Gebäude mit einem Verkehrswert von rund einer Milliarde Euro. Verkäuferin ist eine Tochter von Commerz Real, die zum Commerzbank-Konzern gehört. Allerdings hatte die Hypo Real Estate (HRE) die Immobilien laut 'bloomberg.com' einst mit einem Darlehen über eine Milliarde Euro finanziert, das auf die HRE-Bad Bank FMS Wertmanagement übergegangen ist.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Michael Bernhardt
Michael Bernhardt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema