Juve Plus Macht jetzt auch in Medien

Benko steigt mit Arnold bei Krone und Kurier ein

Durch eine Partnerschaft mit der Funke Mediengruppe sichert sich der Kaufhof- und Karstadt-Eigner René Benko Anteile an der Kronen Zeitung und am Kurier. Seine Signa Holding übernimmt dazu von Funke einen Anteil von 49 Prozent an der WAZ Ausland Holding GmbH. Es handelt sich um Benkos erste Investition ins Mediengeschäft.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Nikolaus Arnold
Nikolaus Arnold

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema