Juve Plus Milliarden-Deal

Advent kauft mit Freshfields Kunstharz-Sparte von Cytec

Autor/en
  • JUVE

Der Private-Equity-Investor Advent hat das Geschäft mit Kunstharzen von dem US-amerikanischen Hersteller Cytec Industries übernommen. Das Transaktionsvolumen beträgt 1,15 Milliarden US-Dollar.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der Private-Equity-Investor Advent hat das Geschäft mit Kunstharzen von dem US-amerikanischen Hersteller Cytec Industries übernommen. Das Transaktionsvolumen beträgt 1,15 Milliarden US-Dollar.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.