Juve Plus Modebranche

Quadriga wird mit Skadden Mehrheitseignerin bei Eterna

Autor/en
  • Aled Griffiths

Das Private-Equity-Haus Quadriga Capital hat den Hemden- und Blusenhersteller Eterna Mode übernommen. Die Anteile erhielt Quadriga von Finanzinvestor Alpha Private Equity. Beide Investoren hatten sich 2006 zu ungefähr gleichen Teilen an eterna beteiligt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Matthias Jaletzke
Matthias Jaletzke

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.