Juve Plus Nachhaltig finanziert

RHI Magnesita beschafft sich mit Cerha und Clifford frisches Geld

RHI Magnesita, ein Anbieter von feuerfesten Produkten, Systemen und Dienstleistungen mit Sitz in Wien, hat ein Darlehen über 200 Millionen US-Dollar und eine revolvierende Kreditfazilität über 600 Millionen Euro erhalten. Die Finanzierungen sind an die Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens gekoppelt. Je besser das Rating, desto günstiger wird der Zinssatz.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Volker Glas
Volker Glas

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema