Juve Plus Osram-Übernahme

AMS holt sich mit Linklaters und Herbst Kinsky weiteres Geld

Mit einer letzten Finanzierungmaßnahme besiegelte der steirische Sensorhersteller AMS die Osram-Übernahme: Die Österreicher begaben Anfang Juli in zwei Tranchen unbesicherte Hochzinsanleihen von 650 Millionen Euro und 400 Millionen US-Dollar. Inzwischen stockte das Unternehmen diese Finanzierungsinstrumente nochmals auf.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stephan Oppenhoff
Stephan Oppenhoff

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema