Juve Plus Power Steering

Knorr-Bremse kauft mit Inhousehilfe und Freshfields in Japan zu

Knorr-Bremse hat erstmals in Asien zugekauft: Das Münchner Unternehmen setzte sich in einem Bieterverfahren durch und erwarb den Geschäftsbereich Lenksysteme für Nutzfahrzeuge (Integral Power Steering) von Hitachi Automotive Systems in Japan und Thailand. Die Transaktion bedarf noch der kartellrechtlichen Zustimmung.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Christian Vornehm
Christian Vornehm

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema