Die belgische Industrieholding Punch International hat den insolventen Felgenhersteller BBS übernommen. Die Geschäfte der BBS Kraftfahrzeugtechnik AG, der BBS Motorsport- und Engineering sowie der amerikanischen Tochtergesellschaft BBS of America firmieren künftig unter BBS International. BBS erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von etwa 163 Millionen Euro und beschäftigt rund 830 Mitarbeiter.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.