Juve Plus Refinanzierung

Gagfah stemmt dritte Runde Inhouse und mit Allen & Overy

In vier parallelen Transaktionen hat das Wohnungsunternehmen Gagfah erneut gut eine Milliarde Euro refinanziert. Unter anderem setzte es dabei auf gewerbliche Immobilienkredite, sogenannte CMBS (Commercial Mortgage-Backed Securities), mit einem Volumen von 700 Millionen Euro. Das Gesamtvolumen, das dieses Jahr refinanziert wurde, steigt damit auf mehr als vier Milliarden Euro.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Holger Franz
Holger Franz

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.