Juve Plus

St. Pauli und UFA Sports kooperieren

Nach langen Verhandlungen haben sich der FC St. Pauli und die Agentur UFA Sports auf eine Vermarktungskooperation geeinigt, die auf zehn Jahre geschlossen wurde. Ein wesentlicher Bestandteil dabei ist, dass die Letztentscheidung über Marketingprojekte und -partner bei dem Fußball-Zweitligisten verbleibt. Zudem wird der zur RTL-Gruppe gehörende Vermarkter UFA den Umbau des Millerntor-Stadions unterstützen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Gesteuert werden die Aktivitäten durch ein gemeinsames Team beider Partner. UFA soll relativ spät in die Verhandlungen eingestiegen sein. Interessiert waren auch die Wettbewerber IMG und Kentaro, wobei Kentaro schon frühzeitig wieder ausgestiegen war.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.