Juve Plus Stellenabbau

Großbäckerei Lieken vertraut auf Trebeck & von Broich

Die Großbäckerei Lieken stellt im kommenden Jahr ihre Logistik um: Statt ihre Kunden wie bisher mit eigenen Lastwagen zu beliefern, erfolgt die Versorgung künftig über die Zentrallager der Supermärkte. Sieben Depots werden geschlossen, vier weitere bleiben als Umschlagsorte für die Zentrallagerlogistik erhalten, werden jedoch erheblich verkleinert. Insgesamt entfallen rund 350 Arbeitsplätze.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stefan von Broich
Stefan von Broich

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema