Dr. Susanne Szameitat

Kontakt

https://www.aderhold-legal.de

Speditionstraße 23, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Über Dr. Susanne Szameitat

Rechtsanwältin Partnerin
Tätigkeitsgebiete
Susanne Szameitat berät, auch im Team mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Unternehmensberatern, in der Krise befindliche Unternehmen, im Rahmen der Gestaltung und Umsetzung von Sanierungskonzepten sowie zu Fragen des Insolvenz-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts.
Zur Person
Susanne Szameitat studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Im Anschluss an ihr Studium legte sie dort ihre Promotion im Jahre 2007 ab. Im Januar 2008 begann Susanne Szameitat ihre Tätigkeit als Rechtsanwältin bei der Aderhold & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH und wechselte im April 2011 als Rechtsanwältin zur Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, wo sie im Januar 2012 zur Partnerin ernannt wurde.
Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer
Gesellschaft für Restrukturierung TMA Deutschland e.V.

Rechtsgebiete

  • Bank- und Finanzrecht
  • Insolvenz und Restrukturierung

Weitere Anwälte bei Aderhold