Dr. Michael Löser

Kontakt

m.loeser@aderhold-legal.de www.aderhold.legal +49 (0)211 447 33 - 320

Speditionstraße 23, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Über Dr. Michael Löser

Rechtsanwalt
Partner

Tätigkeitsgebiete

Michael Löser berät umfassend in den Bereichen Sanierung, Restrukturierung und Insolvenz. Der Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Unternehmen in der Krise, häufig im Team mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Unternehmensberatern.

Zur Person

Michael Löser studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und Köln und schloss parallel die Fachspezifische Fremdsprachenausbildung für Juristen (FFA) an der Universität Münster als Nebenstudium ab. Nach der Promotion an der Universität Köln Ende 2005 nahm er 2006 die Tätigkeit als Rechtsanwalt bei der Aderhold & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH auf. Seit April 2011 ist er Rechtsanwalt, seit Januar 2012 Partner der Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer
  • Gesellschaft für Restrukturierung TMA Deutschland e.V.

Rechtsgebiete

  • Insolvenz und Restrukturierung

Weitere Anwälte bei Aderhold