Ashurst wächst im Corporate

Neue Partnerin kommt von Hengeler

Autor/en
  • JUVE

Ashurst gewinnt für ihre Corporate-Praxis zum Mai eine neue Equity-Partnerin: Dr. Claudia Junker (41) wechselt von Hengeler Mueller in das Frankfurter Büro der britischen Sozietät. Junker arbeitete seit 1999 für Hengeler, seit 2004 als Counsel. Sie gehörte bei Hengeler unter anderem zu dem Team, das die Integration von T-Online in die Deutsche Telekom betreute. Daneben beriet sie auch zur gesellschaftsrechtlichen Umsetzung der True-Sale-Verbriefungsinitiative der KfW und zwölf weiteren Kreditinstituten. In 2007 begleitete sie etwa das Investorenduo Apax und Cinven beim Verkauf des Modekonzerns CBR.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mit Junker wächst die deutsche Corporate-Praxis von Ashurst auf 35 Anwälte, 9 davon sind Partner. Insgesamt arbeiten für die Sozietät in Frankfurt und München 95 Anwälte, 20 mit Partnerstatus.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de