Boesen ändert Kanzleistruktur

Arnold Boesen, einer der führenden Vergaberechtsspezialisten, hat die Struktur seiner Kanzlei verändert und drei Nachwuchsanwälte, die bereits seit mehreren Jahren bei ihm tätig sind, stärker in den Vordergrund gerückt. Die Kanzlei Boesen Rechtsanwälte, wie der neue Name lautet, führt im Briefkopf künftig Oliver Homann, Andreas Roth und Martin Upleger. Ein Partnerstatus ist mit dem Schritt zunächst nicht verbunden, jedoch wurde die Neuerung in der Boutique wegen ihres ungewöhnlichen Kanzleimodells von der Vergabeszene mit großem Interesse verfolgt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Boesen hatte vor acht Jahren nach mehrjähriger Tätigkeit im Bundesjustizministerium und der EU-Kommission als Seiteneinsteiger in den Anwaltsmarkt seine eigene Kanzlei in Bonn gegründet und sich sehr schnell an der Spitze des Marktes etablieren können. Zu den Mandanten zählten bisher unter anderem die Deutsche Post beim Bau des Post-Towers in Bonn sowie die Stadt Dresden, T-Systems oder die Deutsche Bahn und die Bundeswehr.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de