Frankfurt

Clifford rüstet sich mit White & Case-Partner für öffentliche Übernahmen

Clifford Chance verstärkt ihre M&A-Beratung auf Partnerebene. Zu Mitte Dezember kommt Dr. Markus Stephanblome (43), derzeit Salary-Partner bei White & Case in Frankfurt. Clifford schließt mit dem Neuzugang eine Lücke in ihrer Beratung zu öffentlichen Übernahmen.

Teilen Sie unseren Beitrag
Markus Stephanblome
Markus Stephanblome

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema