Frankfurt

Schulte Riesenkampff verstärkt sich mit Partnern und firmiert um

Veränderungen bei Schulte Riesenkampff: Die Frankfurter Kanzlei baut ihre Arbeitsrechtspraxis mit Partner Thorsten Walter (48) und Associate Charlotte Rapp (32) aus, die beide von Bartsch kommen. Von FPS gewinnt sie außerdem Dr. Martin Schröder (37). Er steigt als Partner in die Corporate-Praxis ein.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Gleichzeitig besinnt sich die Kanzlei auf ihre Wurzeln und firmiert wieder unter Schulte. So hatte die Kanzlei zu ihrer Gründung geheißen. Vor mehr als 20 Jahren war sie als Spin-off der Sozietät Feddersen Laule Ewerwahn Scherzberg Finkelnburg Clemm in Frankfurt gestartet.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de