Stuttgart

BRP holt Immobilienrechtlerin von Graf Kanitz

Autor/en
  • JUVE

Zum Februar 2010 wechselt Verena Gahn aus dem Stuttgarter Büro von Graf Kanitz Schüppen & Partner zu Bongen Renaud & Partner (BRP).Die 38-Jährige wird als Partnerin den Bereich Immobilien- und gewerbliches Mietrecht verantworten.

Teilen Sie unseren Beitrag

In dieser Funktion folgt sie auf Martina Bongen, die zum Jahreswechsel die Kanzlei mit einem Team um Namenspartner Dr. Wolfgang Bongen in Richtung Wahlert Rechtsanwälte verlässt (mehr…).

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung“, sagte Dr. Thomas Glöckle, Managing Partner bei BRP. „Mit Verena Gahn werden wir weiterhin im Immobilien- und Mietrecht spezialisierte Rechtsberatung anbieten sowie den Bereich Projektentwicklungen stärker als bisher in den Fokus nehmen können. Zudem wird die schon länger angedachte engere Verzahnung mit den Notariaten nun umgesetzt.“

Gahn war seit 2006 Partnerin bei Graf Kanitz Schüppen, davor arbeitete sie ab 2001 für das Stuttgarter Büro der früheren Kanzlei Haarmann Hemmelrath, das 2006 mit der Freiburger Steuerberater- und Wirtschaftsprüfersozietät Graf Kanitz zu Graf Kanitz Schüppen & Partner fusionierte (mehr…).

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.