Mittlerer Osten

Eversheds verstärkt Präsenz durch Zusammenschluss mit KSLG

Autor/en
  • JUVE

Der internationale Kanzleiverbund Eversheds baut sein Geschäft im Mittleren Osten aus: Durch den Zusammenschluss mit dem Kanzleikonsortium KSLG gewinnt Eversheds Ende Mai neben ihren bisherigen Standorten Abu Dhabi und Riad Büros in Amman, Bagdad, Doha sowie Dubai hinzu. Damit verdreifacht Eversheds die Zahl ihrer in der Region tätigen Anwälte.

Teilen Sie unseren Beitrag

KSLG ist ein Konsortium der Full-Service-Kanzleien Dhabaan & Partners, Khasawneh & Associates und Sanad Law Group. Nach vollständiger Integration in den Eversheds-Verbund sind die Büros dann bis auf das in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad unter dem Namen Eversheds KSLG tätig. Riad operiert aufgrund regulatorischer Vorgaben als assoziiertes Büro. Insgesamt ist Eversheds in der Region nun mit 7 Partnern und rund 30 weiteren Berufsträgern tätig.

„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahre erfolgreich mit KSLG zusammen“, sagte Chris Robson, Managing Partner von Eversheds für den Mittleren Osten. „Der Zusammenschluss symbolisiert den nächsten logischen Schritt in der gemeinsamen Geschäftsbeziehung.“ Neuer Deputy Managing Partner ist Nasser Ali Khasawnehvon von Eversheds KSLG in Dubai.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.