Sanna hatte seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 zunächst bei der inzwischen in Liquidation befindlichen Kanzlei Haarmann Hemmelrath begonnen und war 2004 zu Ernst & Young gewechselt. Seit 2008 war er dort Partner. Sanna ist auf die Beratung im Immobiliensegment spezialisiert und begleitet zudem M&A-Transaktionen, Finanzierungen sowie die Strukturierung von Fonds.
Seine neue Einheit Graf Kanitz Schüppen & Partner war 2006 als Zusammenschluss des Stuttgarter Haarmann Hemmelrath-Büros und der Freiburger Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-Sozietät Graf Kanitz entstanden (mehr…). Die Sozietät ist fokussiert auf die Arbeit für größere mittelständische und börsennotierte Familiengesellschaften sowie Privatpersonen. Sie berät vor allem im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie im Steuer- und Immobilienrecht.
Zuletzt hatte die Sozietät mit Standorten in Stuttgart, Frankfurt und München vor allem ihr noch junges Frankfurter Büro ausgebaut: Zum Mai 2011 war der Gesellschaftsrechtler Dr. Hilmar Klenke gekommen (mehr…), zum Januar 2011 bereits der Medienexperte Prof. Dr. Thomas Wegerich (mehr…) sowie der Steuer-und Finanzierungsspezialist Hans-Jürgen Seip (mehr..). In Frankfurt hatte Graf Kanitz erst im Juli 2010 mit einem dreiköpfigen Team von Kaye Scholer eröffnet (mehr…).