Expansion mit Siebenmeilenstiefeln

GvW nimmt großes Team von Beiten Burkhardt an Bord

GvW Graf von Westphalen setzt ihre Expansion fort – und das mit Schwung. Zum Juli holt die Kanzlei ein großes Team von Beiten Burkhardt um den Energierechtler Dr. Maximilian Elspas, den auf Medien und Datenschutz spezialisierten Dr. Axel von Walter und den Patentrechtler Dr. Sebastian Heim. Alle drei Equity-Partner wechseln ins Münchner Büro und werden weitere Anwälte auf unterschiedlichen Senioritätsstufen aus ihren Teams mitbringen. Dadurch verstärkt GvW auch ihr Berliner Büro, wo ein Großteil des Energierechtsteams andocken wird. Nach derzeitigem Stand werden sich rund 15 Berufsträger GvW im Sommer anschließen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Maximilian Elspas
Maximilian Elspas

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema