Juve Plus Sportfachhandel

Zentrasport geht mit Doppelbauer und bpv in die Insolvenz

Das Landesgericht Wels hat auf Antrag von Zentrasport Österreich ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung über den Verband eröffnet. Die Passiva der österreichischen Sportfachhändlergemeinschaft betragen knapp 64 Millionen Euro. Erst kürzlich hatte Geomix als größtes österreichisches Sport-2000-Mitglied Insolvenz angemeldet. 

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Bernhard Schatz

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema