Juve Plus BGH-Beschluss

France Télécom wehrt mit Linklaters endgültig Milliardenklage ab

Autor/en
  • JUVE

Die Schadensersatzklage von Aktionären der ehemaligen Mobilcom gegen die France Télécom ist endgültig gescheitert. Der Bundesgerichtshof hat in einem Beschluss entschieden, dass er das Rechtsmittel der Kläger gegen das Urteil des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts nicht zulässt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Klaus Saffenreuther
Klaus Saffenreuther

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de