Juve Plus Druckguss-Produzent

DGH Sand Casting geht mit Danko in die Insolvenz

DGH Sand Casting hat ein Insolvenzverfahren am Amtsgericht Ravensburg beantragt. Dr. Franz-Ludwig Danko wurde zum vorläufigen Insolvenzverwalter des Automobilzulieferers bestellt. Der Geschäftsbetrieb soll wie gewohnt weiterlaufen, teilte er mit.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

DGH Sand Casting stellt in Friedrichshafen Sandguss-Teile aus Aluminium für die Automobilwirtschaft und den Heizungsbau her. Dazu zählen Leichtbau-Teile für das Fahrwerk und den Antriebsstrang, für Verbrenner sowie für Elektrofahrzeuge. Zudem produziert DGH Wärmetauscher für Heizungssysteme.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema