Juve Plus Dystar

Frankfurt bestellt drei Verwalter

Eine Art Kommentar zum Thema Konzerninsolvenzrecht hat das Amtsgericht Frankfurt/Main im Fall Dystar abgegeben: Für die drei Gesellschaften des insolventen Textilfarbenherstellers wurden Ende September drei verschiedene Verwalter aus drei verschiedenen Kanzleien bestellt. Arcandor und Essen sind offensichtlich weit weg.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Eine Art Kommentar zum Thema Konzerninsolvenzrecht hat das Amtsgericht Frankfurt am Main im Fall Dystar abgegeben: Für die drei Gesellschaften des insolventen Textilfarbenherstellers wurden Ende September drei verschiedene Verwalter aus drei verschiedenen Kanzleien bestellt. Arcandor und Essen sind offensichtlich weit weg.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.