Juve Plus Krankenhaus in Schieflage

Klinikum Bad Bramstedt mit BRL und Eckert unter dem Schutzschirm

Einmal mehr steht eine Klinik in Schleswig-Holstein zur Restrukturierung an. Das Klinikum Bad Bramstedt begibt sich unter den Schutzschirm. In den vergangenen Monaten standen dort bereits die Imland-Kliniken in Rendsburg und Eckernförde sowie die Diako in Flensburg im Zentrum von Verfahren. 

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Zum vorläufigen Sachwalter der Einrichtung mit rund 1.000 Mitarbeitenden hat das Amtsgericht Neumünster Stefan Denkhaus von BRL Boege Rohde Luebbehuesen ernannt. Dr. Rainer Eckert aus der gleichnamigen Kanzlei steht der Klinikleitung als Generalbevollmächtigter zur Seite. 

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema