Juve Plus Panzerhaubitzen

Ex-Krauss-Maffei-Manager wegen Steuerhinterziehung vor Gericht

Am Landgericht München hat heute der Prozess um ein Rüstungsgeschäft des Panzerherstellers Krauss-Maffei Wegmann (KMW) mit Griechenland begonnen. Einem ehemaligen Manager des Konzerns wird unter anderem Steuerhinterziehung vorgeworfen. Sie soll im Zusammenhang mit Schmiergeldern stehen, die mutmaßlich 2001 beim Verkauf von 24 Panzerhaubitzen nach Griechenland geflossen sind.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Spatscheck_Rainer
Spatscheck_Rainer

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema