Die Triumph International Holding GmbH hat die Triumph International AG durch einen aktienrechtlichen Squeeze-out vollständig übernommen. Den entsprechenden Beschluss über die Übertragung der Aktien haben die Aktionäre auf der Hauptversammlung Ende Dezember getroffen. Die Barabfindung liegt bei 76,55 Euro pro Stückaktie.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.