Ole Mückenberger

  • Partner bei Tsambikakis & Partner Rechtsanwälte
  • Frankfurt am Main, Deutschland

Über Ole Mückenberger

Ole Mückenberger verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt in der Beratung und Vertretung von Unternehmen und Einzelpersonen im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, in Ermittlungsverfahren, behördlichen Untersuchungen und vor Gericht.

Ole Mückenberger leitet den Frankfurter Standort von Tsambikakis & Partner, den er Anfang 2017 eröffnet hat. Zuvor war er langjährig für eine führende internationale Großkanzlei in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht, Internal Investigations und Compliance tätig. Neben der Verteidigung in komplexen Wirtschaftsstrafverfahren war er dort mit der strafrechtlichen und strategischen Beratung von Unternehmen und deren Organen sowie mit internen Ermittlungen befasst.

Er ist Gastdozent an der Universität Mainz, hält Vorträge und Schulungen zu wirtschaftsstrafrechtlichen und compliancebezogenen Themen und ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen.

Rechtsgebiete

  • Wirtschafts- und Steuerstrafrecht
  • Compliance-Untersuchungen

Weitere Anwälte bei Tsambikakis & Partner Rechtsanwälte