Die Hannover Leasing hat an Tochtergesellschaften von Barkats Group Fund I (USA) und LaJonciere Real Estate Partners (Luxemburg) zwei Grundbesitz-Gesellschaften veräußert. Die Gesellschaften haben das neue Münchner Bürozentrum der Siemens AG errichtet, das Ende des Jahres bezugsfertig sein soll. Der Anteilserwerb wurde im Wesentlichen durch ein Mezzanine-Darlehen von JER Europe Fund II Holding aus Luxemburg finanziert. Berater Barkats/LaJonciere
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.