Juve Plus

Concert Industries erhält Konsortialdarlehen von Deutscher Bank

Autor/en
  • JUVE

Der Zellstoffhersteller Concert Industries hat ein Konsortialdarlehen und ein Schuldscheindarlehen über 50 Millionen Euro mit der Deutschen Bank abgeschlossen. Die Darlehen dienen dem zum kanadischen Private-Equity-Haus Brookfield Asset Management gehörenden Concert Industries dazu, an ihrem deutschen Standort in Falkenhagen/Brandenburg eine neue Produktionsanlage zu errichten. Mit der Finanzierung ging eine Refinanzierung sowie der Abschluss eines mehrjährigen Abnehmervertrages mit einem internationalen Konsumgüterhersteller einher.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Concert Industries

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de