Die Deutsche Bank hat Teile ihrer Anwendungsentwicklung an den IT-Dienstleister Logica CMG ausgelagert. Betroffen von der Vereinbarung sind Anwendungen im Controlling, dem Risiko-Management sowie der Rechts- und Compliance-Abteilung. Der Vertrag hat eine Laufzeit von sieben Jahren und ein Volumen von 24 Millionen Euro. Rund 40 Deutsche Bank-Mitarbeiter wechseln im Zuge dieser Transaktion zu Logica. Teile der Aufgaben sollen im Laufe des nächsten Jahres von CGM weiter nach Indien verlagert werden. Berater Deutsche Bank
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.