Juve Plus

GE und Flerean kooperieren

Autor/en
  • JUVE

Flerean Investments ist mittels einer Minderheitsbeteiligung ein Jointventure mit GE Commercial Finance eingegangen. Flerean steigt damit in eine Sale-and-Lease-Back-Vereinbarung ein, die GE Real Estate Germany und GE Health Care im Jahre 2004 mit den Marseille-Kliniken für die kommenden 25 Jahre getroffen hatten. Von den zu dieser Zeit arrivierten zwölf Pflegeeinrichtungen wurden acht übernommen (Volumen: 70 bis 80 Millionen Euro), die nun von Flerean und GE Commercial gemeinsam verwaltet werden.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Flerean

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de