Juve Plus Geld für Cellzome

Dritte Investionsrunde

Autor/en
  • JUVE

Das Heidelberger Biotech-Unternehmen Cellzome AG erhält eine weitere Finanzierung von über 27 Millionen Euro. An dieser dritten Runde haben sich neben einigen Altinvestoren (u.a. Advent Partners, Atlas Venture, Index Ventures, Schroder Ventures, Sofinnova Capital) vor allem die US-Investmentgesellschaft INVESCO Private Capital Inc. als Leadinvestor beteiligt. Berater INVESCO

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mayer, Brown, Rowe & Maw Gaedertz (Frankfurt): Philip Brandes, Heinrich von Bünau, Marcus Pickel

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de