Die Asklepios-Gruppe hat Ende Oktober zwei Emissionen nachrangiger Genussscheine unterzeichnet. Durch die Papiere mit zehn bzw. zwölf Jahren Laufzeit stärkte der private Klinikbetreiber sein Eigenkapital um über 100 Millionen Euro. Die Konsortialführer Sal. Oppenheim (Lead Arranger) und HVB (Co-Arranger) übernahmen Genussscheine im Wert von 60 Millionen Euro, die WestLB und Konsortialpartner erwarben die restlichen 40 Millionen Euro. Berater Asklepios-Gruppe
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.