Juve Plus

GLB steigt bei InnoTec ISS ein

Autor/en
  • JUVE

Die Vermögensverwaltungsgesellschaft GLB hat außerbörslich 24,9 Prozent der Anteile am Düsseldorfer Bauindustriekonzern InnoTec ISS übernommen. Hinter GLB steht der InnoTec ISS-Alleinvorstand Gerson Link.Verkäufer war die KDV, die Kapitalbeteiligungsgesellschaft der deutschen Versicherungswirtschaft. Die diversen Tochterunternehmen von Innotec produzieren Tür- und Flachglaselemente sowie Strukturmatrizen. Zuletzt erwirtschaftete die gesamte Bauholding einen Jahresumsatz von 62,6 Millionen Euro.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater GLB/Gerson Link

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de